Abendessen mit Dirk Ströer im Indochine Hamburg

Ich war heute abend mit meinem alten Freund Dirk Ströer zum Abendessen. Wir hatten Ende der `90er Jahre gemeinsam das Unternehmen www.orangemedia.de aufgebaut. Orangemedia.de ist mittlerweile der größte unabhängige Vermarkter von Onlinewerbeflächen in Deutschland. Ich habe meinen Anteil vor einigen Jahren an die Ströer Gruppe verkauft. Im Nachhinein vielleicht nicht der cleverste Schachzug, denn mit Onlinewerbung lässt sich mittlerweile gutes Geld verdienen. Dirk Ströer gehören neben Deutschlands größter Außenwerbefirma Ströer AG noch eine Reihe von Beteiligungen an Internetunternehmen.

Indochine Hamburg

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>