Table Mountain & Baia Seafood Restaurant

Genau heute vor 2 Jahren habe ich meiner Frau den Heiratsantrag gemacht – auf dem Tafelberg in Kapstadt. Und so hat es sich zur Tradition entwickelt, dass wir jedes Jahr am gleichen Tag auf den Tafelberg gehen. Denn es ist einer der romantischsten Orte der Erde. Der Blick über die Stadt und auf die Strände ist wirklich toll und der Sonnenuntergang wunderschön.

Baia, Cape Town (1) Baia, Cape Town (2)

Danach sind wir ins Baia Seafood-Restaurant gegangen. Der Name ist Programm. Hier gibt es das beste Seafood der Stadt. Lobster, Langoustines, Prawns, alles was das Herz begehrt und das zu Preisen für die man in Deutschland kaum ein Steak essen kann. Für einen besonderen Anlass ist das Baia absolut empfehlenswert. Achtung Tisch draußen reservieren. So kann man noch den Blick auf den Tafelberg und die Waterfront genießen.

2 Gedanken zu „Table Mountain & Baia Seafood Restaurant“

  1. hey jens, noch ein oder zwei solcher berichte und slideshows und ich lasse hier bei 6* Celsius und Nieselregen die Griffel fallen und ziehe um.

    dirk wird sich freuen ;-)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>