shoppero.com

Logo shoppero

Die investigativen Blogger haben nun doch schon etwas früher, als von uns geplant, Details über shoppero.com herausgefunden. Hier nachzulesen bei Robert Basic, Exciting Commerce, Deutsche-Startups und noch einige mehr.

Zeit für eine offizielle Stellungnahme meinerseits. Ja, es stimmt. Nico Lumma wird Geschäftsführer und auch die Media Ventures von Dirk Ströer hat sich beteiligt. Und nein, Holtzbrinck ist ist nicht unter den Gesellschaftern, wie das auf der Berlin2.0 spekuliert wurde.

Mehr aber wirklich erst am Donnerstag auf der next07, sonst ist die ganze Überraschung weg und Nico hat nichts neues zu erzählen. ;-)

6 Gedanken zu „shoppero.com“

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>