2 Gedanken zu „1 Jahr Kunst-Outlet“

  1. *grins*

    Zwei hübsche Damen um sich… so muss ein Abend aussehen. Allerdings sind die viel zu groß für Dich – aber da wären wir uns schon einig geworden ;-)

    Sieht echt gut aus! Vor allem nicht so voll. Ich finde ja, daß Kunst und Gedränge eh nicht zusammenpassen.

    Und! Ich habe an der Wand ein Foto entdeckt, bei dem auf der Homepage der Himmel viel zu klein wirkt. Man sieht aber, daß die Aufteilung im Original sehr gut ist. Was für Deine These spricht, daß Kunst nicht unbedingt ein “Onlineding” ist. (wobei ich mit meinen bisherigen Onlinekäufen sehr zufrieden bin, aber ich habe bei Freunden auch schon schlechte Beispiele gesehen)

    Viele Grüße vom Wannsee,

    Sebastian

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>