Geburtstag

Heute ist der Tag, an dem ich wieder ein Jahr älter werde. Gerade komme ich vom Frühstück mit der Familie zurück. Ich habe mir vorgenommen, heute wenig zu arbeiten. Doch der Blick in mein Postfach zeigt mir, unendlich viele Mails, Nachrichten bei XING und Facebook. Dann mal ran und lesen. Interessant ist, bisher nur 3 Anrufe, aber bestimmt schon 30x elektronische Post. Das Gratulieren verlagert sich also auch ins Internet.

Jetzt werde ich gleich mal Schnitzel klopfen. Denn heute Abend habe ich Freunde zum Schnitzelessen eingeladen. Meine Frau wird uns mit den weltbesten Schnitzeln verwöhnen.

10 Gedanken zu „Geburtstag“

  1. Na denn, alles gute zum Geburtstag ;) – auf elektronische, Wege.

    Im Grunde kann man froh sein, dass nicht so viele anrufen, sondern Mails schreiben. Wenn ich mir vorstelle, dass mich bis um 11 Uhr (warum wurde der Post eigentlich um 11:36 erstellt, bei mir isses gerade 11:02? Sommerzeit?) schon 30 Leute angerufen hätten…
    Gruß

  2. Vielen Dank an alle für die Glückwünsche. Die Schnitzel sind gegessen. Von den 25 Stck. sind 23 weggegangen. Mit 8 Personen! Danach gab es noch Kaiserschmarrn.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>