2 Gedanken zu „SIME07“

  1. Hallo Jens, was war das Highlight auf der SIME07 für Dich? Irgendwelche Erkenntnisse, die Du mit uns teilen magst? ;-)

  2. Ich bin ja Keiner, der den ganzen Tagen in einer Konferenz sitzt und zuhört. Neuigkeiten werden in der Regel auch nicht auf solchen Events verraten. Ich bin dann eher der Networker, der draußen mit Leuten redet und dort erfährt man dann auch immer wieder neue Dinge.

    Das Highlight für mich war eine Podiumsdiskussion mit Danny Rimer (Index Partners), Johan Brenner (BV Capital) und Martin Vasarvsky (Gründer FON) über die Trends im VC Business.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>