Klimawandel?

Ich glaub ich muss mir doch ein Auto mit Gas oder Bioenergie kaufen. Das Wetter spielt verrückt.

Seit gestern sind wir in Cape Town und ich konnte meinen Augen nicht glauben. 13 Grad Celsius, Regen und Sturm. Das Paradies sieht anders aus. Auch heute regnet es noch. Aber es soll zum Wochenende besser werden. Noch gebe ich die Hoffnung also nicht auf. Und vielleicht behalte ich dann doch mein weniger umweltfreundliches Auto ;-)

6 Gedanken zu „Klimawandel?“

  1. Oder das Automobile infach auf Pflanzenöl umrüsten. Dann kann Mensch den BMW Diesel wahlweise mit Pflanzenöl einer von 600 Tanken in der BRD oder mit Diesel vollmachen.
    Der Vorteil bei Pflanzenöl….ZERO CO2 Ausstoß

  2. Stimmt da werden ja auch Unmengen erzeugt. Umso wichtiger da nicht noch zusätzlich CO2 in die Athmosphäre zu blasen.

    Müsste Mensch mal erfahren was das für ein Fahrzeut ist …..

  3. Zum Thema Paradies:

    Ich bin heut morgen wieder aus CPT zurück gekommen, aber mir haben sich sowohl das Wetter als auch die Stadt mal wieder von ihrer allerbesten Seite gezeigt! Sonntag habe ich noch auf der Terrasse des Paranga ein Fläschen lecker Graham Beck Rosé mit Freunden genießen dürfen nach einem wirklich reichhaltigen Frhstück und abends ging es dann zum Sundowner nach Clifton. Einfach alles nur traumhaft schön. Ich freue mich schon darauf Sylvester in der “Mother City” feiern zu dürfen!

    Hier in D´Land ist das Wetter nämlich einfach nur zum Fürchten.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>