11 neue Mitarbeiter gesucht

Für zwei meiner Beteiligungen werden folgende Mitarbeiter mit Standort Hamburg gesucht:

kaufmännischer Leiter (CFO) (m/w)

technischer Leiter (CTO) (m/w)

2 Software-Entwickler (m/w)

Leiter Business Development (m/w)

2 Mitarbeiter Business Development (m/w)

Product Manager (m/w)

Assistentin der Geschäftsleitung (m/w)

Teamassistentin (m/w)

Online-Marketing-Manager (m/w)

Es handelt sich um 2 Unternehmen aus den Bereichen eCommerce, Live-Shopping, Social Shopping. Beide Unternehmen sind bereits durch Business-Angel / VC finanziert und haben sehr gute Erfolgsaussichten.

Bewerbungen können direkt an mich per eMail jens (punkt) kunath (ät) gmail (punkt) com gerichtet werden.

Die Stellenbeschreibungen gibt es hier

10 Gedanken zu „11 neue Mitarbeiter gesucht“

  1. Und das wären jetzt mindestens zwei Abmahnungen für “Assistentin der Geschäftsleitung” und “Teamassistentin”. Bitte das neue Gleichstellungsgesetz berücksichtigen ;-)

  2. Stimmt. Ich habe es gleich noch etwas erweitert. Nur um den Abmahnungen vorzubeugen ;-)

    Ich denke nur es gibt klassische Geschlechter-Berufe. Gleichstellung ist völlig in Ordnung, aber man kann es auch übertreiben. Das ist zwar nicht politisch korrekt von mir, aber meine ganz persönliche Meinung.

  3. Ich würde mich auf derlei “Troll-Kommentare” nicht einlassen.
    Ist es überhaupt so, dass in einem “privaten” Blog Abmahnungen greifen?

  4. Mhhh… ich bin mir noch nicht sicher, welches die richtige Stelle für mich ist… Assistentin der Geschäftsleitung (m/w) oder Teamassistentin (m/w) ;-)

    Die erste Position beinhaltet doch bestimmt Geschäftsreisen nach CT?

  5. Hallo Herr Kunath,

    um welche Unternehmen handelt es sich bitte? Gibt es schon einen Namen bzw. Webseite? Danke und einen netten Gruss

  6. Hallo Herr Kunath,

    warum erfährt man über andere Blogs, zuerst von Ihren neuen Aktivitäten?

    Ich dachte hier ist man Up to Date und erfährt aus erster Hand neues, über Ihre Gründungen und Beteiligungen.

    MfG

  7. @Silvio Jähnke:
    Ich bin leider noch nicht dazugekommen einen Beitrag zu schreiben. Es war auch noch nicht beabsichtigt, dass auf anderen Blogs dazu geschrieben wird. Da sind Informationen zu früh in Umlauf gekommen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>