Deals.de gekauft

Logo Deals.de - Die besten Deals im Internet

Die Domain wurde mir vor einigen Wochen angeboten. Damals sollte sie noch 15.000€ kosten. Leider habe ich nicht sofort zugeschlagen. Dann hatte Deutsche-Startups über den beabsichtigten Verkauf berichtet und das führte dazu, dass ein Verlag ein Gegenangebot gemacht hat. Gut für den Verkäufer, schlecht für uns. Denn nun mussten wir leider 65.450€ für die Domain berappen. Das zeigt wiedereinmal wie wichtig schnelle Entscheidungen im Internet sind.

Ich bin trotzdem glücklich mit dem Kauf und überzeugt, dass es immer noch preiswert war. Zumal auch die Endungen .pl, .hu, .at, .ch und .com.es dazugehören. Käufer ist im übrigen die aha.de Internet GmbH. Wir haben nun beschlossen nicht nur aha.de unter der Gesellschaft zu betreiben, sondern noch einige weitere Projekte.

Was soll unter Deals.de passieren? Wir werden ein Shoppingportal entwickeln. Noch möchte ich keine Details veröffentlichen. Nur so viel sei schon verraten. Es geht um die Stichworte Preisvergleich, redaktionelle Tipps zu den besten Deals im Internet und auch das Thema Live-Shopping wird seinen Platz finden.

Der erste Entwurf des Logos gefällt mir auch schon sehr gut. Denkbar, dass man im Weihnachtsgeschäft ein paar Plakate mit einem ähnlichen Motiv sehen wird…

15 Gedanken zu „Deals.de gekauft“

  1. Hallo,

    ich gratuliere zu diesem Domainkauf, auch wenn der Preis vier mal teurer ist als vorher. Zum Aufbau eines Shoppingportals oder Online-Marktplatzes eignet sich deals.de optimal.

    Viele Grüße
    Andy

  2. Das ist es woran die gesamte Branche krankt. Bunte Bildchen gucken und sich nach erfolglosen Jahren trotzdem erfolgreich auf die Schulter klopfen.

    Ich frage mich wann das Internet endlich erwachsen wird.

  3. naja, mit so einem Investitionvolumen und Herrn Kunath an der Seite, kann man auch Rost zum glänzen bringen.
    Viel Geld – starke Leute, aber nichts Neues!

  4. Pingback: Internetszene.de
  5. Pingback: Blogschrott 2.0
  6. Das ist mal ein enorm großer Preisunterschied. Nunja, wenn du trotzdem zufrieden bist ;)

    Viel Erfolg mit deals.de. Sieht ganz ordentlich und vielversprechend aus.
    Gruß Florian

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>