OMD – Online Marketing Düsseldorf

Am 17.09. und 18.09. findet das Branchenereignis des Jahres statt – die OMD. Natürlich werde ich an beiden Tagen anwesend sein. Wenn ich nicht gerade auf anderen Ständen unterwegs bin, werde ich auf dem Stand von orangemedia / Media Ventures Halle 10 Stand E17 anzutreffen sein.

Ich freue mich darauf, wieder viele bekannte Gesichter zu sehen. Meine Gesprächsthemen werden sich in diesem Jahr insbesondere um folgende Projekte drehen:

- Mediaeinkauf für die Portale Forher.de, Deals.de, Rabattschlacht.de

- Kooperationen mit diesen Portalen

- Newsletter-Marketing (Tausch von Newslettern möglich)

- Affiliate Marketing

Wer Interesse an einem Gespräch mit mir hat, kann sich gerne bei mir melden. Jens Kunath bei XING.

Auf einer Messe dürfen natürlich auch die Parties nicht fehlen. Am Vorabend der Messe stehe ich noch vor der Wahl Tradedoubler-Event oder Doubleclick-Party. Am Abend der Messe gilt es dann zwischen der offiziellen Messeparty und dem OMClub zu entscheiden. Wahrscheinlich werde ich überall mal reinschauen. Denn es geht ja schließlich darum, möglichst viele Leute wiederzutreffen.

Ein Gedanke zu „OMD – Online Marketing Düsseldorf“

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>