aha.de zieht um

Schön war die Zeit in der Hamburger Speicherstadt. Unsere Büros sind zu klein geworden. Mittlerweile arbeiten 13 Angestellte für die aha.de Internet GmbH.

Morgen ziehen wir um. Weg aus der schönen, historischen Speicherstadt. In praktische und günstige Büros, wo jeder Mitarbeiter wieder mehr als 2 Quadratmeter Fläche zur Verfügung haben wird ;-)

Unsere neue Adresse ist ab 01.10.08 die Stresemannstraße 29. Wir werden eine Etage unter orangemedia einziehen – dem Unternehmen, welches ich Anfang des Jahrtausends gegründet habe.

2 Gedanken zu „aha.de zieht um“

  1. Pingback: Internetszene.de
  2. Eine Webstruktur ist nur so gut wie die Personen dahinter. Zudem wer beachtet schon die Reputation im Netz? Bin gespannt wie das Feedback seitens der aha wird. Gebe noch einmal die Meinung ab, das ein Sitz in Zürich für ein Unternehmen von Bedeutung und auch dessen Wachstum fördert. Bitte in den nächsten Tagen (4-5) die Angelegenheit starten. mfG Verena Kauffrau FH

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>