Deutschland ist schön

Gestern war ich spontan mit meinem Sohn in St. Peter Ording. Wo findet man schon so einen schönen feinen Sandstrand, der dazu auch noch so breit ist? Warum also nach Spanien oder Italien fliegen? Deutschland ist so schön. Zumindest ein paar Tage im Jahr.

10 Gedanken zu „Deutschland ist schön“

  1. “Zumindest ein paar Tage im Jahr.”

    Und genau das sehe ich als das große Problem. Mit Haus in Cape Town lässt sich sowas aber auch leichter sagen ;-))

  2. Auch wenn unser schöner Ostseestrand in Eckernförde nicht mit dem Traumstrand von 1 km Breite in St. Peter Ordning mithalten kann, empfehle ich Euch für Eure nächste Vater/Sohn Tour unser schönes Eckernförde
    Gruß Olaf

  3. St. Peter Ording ist absolut bewundernswert. Ich fahre dort schon seit Jahren hin. Gerade Im Frühjahr und im Sommer ist es dort besonders schön. Der Wind ist super und man kann dort gut Kiten.

  4. Man muss nur die richtigen Plätze kennen, dann kann man speziell an Nord- und Ostsee richtig schöne Tage verbringen. Da gibt es viel mehr zu entdecken, als in den südlichen künstlich hergestellten Urlauber-Gebieten.

  5. @Olaf: Stimmt – Eckernförde ist toll – solange man dort nicht lebenslang bleiben muss… :-)

    @Jens: Dumm nur, wenn man die paar schönen Tage dann im beruflichen Stress verbringen muss und die ruhigeren Tage im Regen verbringen muss. Ich freu mich auf Cape Town!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>