SEOmaXX Kart-Cup

Am Sonntag hatte ich die Ehre am SEOmaxx Cart-Cup teilnehmen zu dürfen. Michael Pauls hatte eine illustre Runde der SEO-Großverdiener Deutschlands eingeladen:

Andre Alpar, Sven Dieball, Norman Etmanski, Ron A. Hillmann, Jan Ippen, Randolf Jorberg, Philipp Klöckner, Michael Pauls, Thomas Promny, Johannes Siemers, Marcus Tandler, Bernd Weisbrodt, Lennart Paulsen, Timo Aden, Christian Dornhoff, Martin Sinner, Jens Kunath.

Ich habe zwar keine Ahnung von SEO, war aber trotzdem eingeladen ;-)

Ich bin schon ein paar mal Kart gefahren, aber ich konnte mich nicht erinnern, dass ich jemals so einen Muskelkater hatte. Und auch die Kopfschmerzen am nächsten Tag, die wohl auf den Ausgleich des Flüssigkeitsverlustes im Anschluß zurückzuführen sind, waren nicht ohne. Insofern also ein überragender Event.

Nächstes Jahr wird es noch größer und schneller. SEOmaXX plant zum Nürburgring einzuladen und das Rennen dann mit 300PS Flitzern fortzuführen.

Gewonnen haben Thomas Promny und Norman Etmanski . Kein Wunder, der Promny ist ja auch der Längste von allen! Hier noch ein paar Links zu dem Thema:

Video

Twitter

Chris

Ranfdalf ;-)

Mediadonis

Martin

Vielen Dank noch mal an Michael, der sowohl bei der Auswahl der Teilnehmer, als auch bei der Organisation des Events überzeugt hat.

2 Gedanken zu „SEOmaXX Kart-Cup“

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>