DMEXCO

Die DMEXCO steht vor der Tür. Meiner Meinung nach die wichtigste Veranstaltung der Online-Branche in Deutschland. Bisher traf sich ja die Branche auf der OMD in Düsseldorf und nun löst die DMEXCO also die altbewährte Veranstaltung ab. Man darf gespannt sein, was sich verändert.

Die meiste Zeit wird man mich am Stand von Media Ventures / Ströer Interactive in Halle 8 Stand F058 antreffen.

Auch die Partys sind natürlich wichtig, trifft man dort doch geballt fast alle Bekannten in der Branche.

Ich werde mich im Partyhopping üben, will ich doch möglichst viele Leute wiedersehen.

Dienstag Abend:

Party von Metaapes

Mittwoch Abend:

CEO Dinner von Thomas Falk(eValue)

offizielle Messe-Party

OMClub: Wir sind mit der aha.de Internet GmbH Sponsor der Veranstaltung. Ich werde leider erst relativ spät vorbeischauen können. Aber es wird definitv die Party, die den Namen auch verdient.

Ein Gedanke zu „DMEXCO“

  1. Ich kann nur bestätigen, dass es sich um eine wichtige Veranstaltung handelt. Ich war das erste Mal da. Alles was Rang und Namen hat war vertreten. Für jeden im Online Business ein Muss.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>