Redesign Getestet.de

Seit gestern ist das Redesign von Getestet.de online. Das neue Design ist übersichtlicher und hat nun einen eigenen Charakter. Die Vorgängerversion erinnerte doch sehr an bestehende Testanbieter.

Neben dem Logo wurde auch das Testsiegel erneuert. Dieses Testsiegel können die getesteten Unternehmen für die eigene Werbung einsetzen. Verschiedenste Untersuchungen haben ergeben, dass das Verbrauchervertrauen in Unternehmen, welche ein Testsiegel nutzen, deutlich höher ist, als bei Unternehmen ohne Testsiegel.

Die Betaphase von Getestet ist damit beendet und nun werden regelmäßig verschiedene Internetanbieter getestet und mit dem Wettbewerb verglichen. Der Leser erhält damit einen schnellen Überblick, welchem Unternehmen er sein Vertrauen schenken sollte.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>